Gerätebrennball-Turnier der Klassen 7 am 22.01.2016

Am 22.01.2016 trafen sich die 7.Klassen der Schule am Schlosspark zum Gerätebrennball-Turnier. Das Turnier wurde von Frau Kiel, Frau Schmalstieg, Herrn Cikotic, Herrn Wannert und Herrn Winzker geleitet.

Während des Turnierverlaufs spielte jeder gegen jeder – mit Hin- und Rückspiel.

Die Spiele verliefen sehr fair. Alle Mannschaften zeigten großen Einsatz und gaben ihr Bestes. Es wurde bis zum letzten Lauf gekämpft. Jede Klasse konnte mindestens einen Sieg feiern und der Turniersieg stand erst nach dem letzten Gruppenspiel fest.

Auffällig waren die vielen Fangpunkte und die gute Absprache innerhalb der Klassen („Lauf noch weiter!“, „Stehenbleiben!“,…).
Vielen Dank an die Schulsanitäter für ihren Einsatz.
Hier die Ergebnisse im Überblick:

7.1 – 7.2 31:20
7.3 – 7.2 30:24
7.2 – 7.1 30:24
7.1 – 7.3 31:29
7.2 – 7.3 25:32
7.3 – 7.1 36:28
Tabelle:
Siegpunkte
1.) 7.3 6:2
2.) 7.1 4:4
3.) 7.2 2:6

Herzlichen Glückwunsch an die 7.3!
Der Fair-Play-Preis ging an die Klassen 7.2 und 7.3.

Herzlichen Glückwunsch!
Im nächsten Jahr könnt ihr euch beim Unihockey messen.

1,155 total views, 2 views today