Unihoc-Turnier der Klassen 8 am 25.1.2016

Unihoc-Turnier der Klassen 8 am 25.1.2016
Am 25.1.2016 trafen sich die fünf 8.Klassen und die Sprachlernklasse 9S der Schule am Schlosspark zum Unihoc-Turnier. Es gab viele spannende und torreiche Partien.
Es spielten alle Klassen gegeneinander und keine Klasse konnte verlustpunktfrei durch das Turnier laufen.
Tolle Spiele mit viel Einsatz.

Am Ende war die Kondition der teilnehmenden Klassen gefragt. Jedes Spiel dauerte 10 Minuten und das Spielfeld erstreckte sich über die ganze Halle. Einige Klassen hatten keine Auswechselspieler und mussten sich am Ende daher den anderen Klassen geschlagen geben.
Die siegreiche Klasse 8.3 hat ihre Spiele zwar immer recht knapp gewonnen, aber sie war häufig einen Schritt schneller auf den Beinen und im Kopf.

Platzierung des Unihoc-Turniers:

1. 8.3
2. 8.2
3. 8.4
4. 8.1
5. 8.5
6. 9S

Glückwunsch an die 8.3 zum verdienten Turniersieg und an alle Mannschaften für einen fairen Turnierverlauf!
Beim nächsten Mal könnt ihr euch beim Basketball messen.

Viele Grüße
D. Bornemann

1,043 total views, 2 views today