Der Nikolausverkauf

Am 6. Dezember 2016 wurden in der Schule am Schlosspark Schokoladen-Nikoläuse verkauft.

Der Verkauf lief folgender Maßen ab: Man bestellt einen Nikolaus in der Mensa vor mit den Namen der Person, der man das Geschenk bereiten möchte und die Nikoläuse wurden am Dienstag, den 06. Dezember 2016 persönlich von den Organisatoren (SV) in den Unterricht gebracht und ausgegeben. Der Name des Käufers kann anonym bleiben. Der Nikolaus ist an sich eine Süßigkeit aus einer Milchschokolade verpackt von einer Aluminiumfolie. Der Preis für einen Schokoladen-Nikolaus ist insgesamt 1€ von daher ist das ein schönes Angebot für die Schüler auch dafür, dass man es in den Unterricht gebracht bekommt.

Die Schüler halten viel Positives von der Organisation und freuen sich immer wieder auf den Nikolausverkauf. Kerim aus der 10.4 hält die Organisation für ganz nett, weil es schön ist, etwas Süßes von anderen Schülern zu bekommen oder selber etwas zu verschenken.

910 total views, 2 views today